Diamond Aircraft ist Top-Arbeitgeber 2019

Die Zeitschrift trend, in Kooperation mit Statista, Xing und kununu, hat über 200.000 Bewertungen für 1.000 Arbeitgeber eingeholt und Österreichs beste Arbeitgeber des Jahres 2019 ermittelt. Diamond Aircraft darf sich nun stolz zu den Top-300-Arbeitgebern 2019 in Österreich zählen.

„Wir arbeiten ständig daran, unser Arbeitsumfeld immer weiter zu verbessern und freuen uns daher sehr, dass wir zu den besten 300 Arbeitgebern Österreichs gezählt werden“, strahlt Helga Groiss, Leiterin der Personalabteilung bei Diamond Aircraft Österreich. „Wir suchen derzeit an die 100 Leute in Österreich und nochmals 100 in unserer kanadischen Niederlassung. Ganz besonders im Bereich Flugzeugproduktion, aber auch in der Forschung & Entwicklung, dem Vertrieb und in der Administration. Wir freuen uns auf zahlreiche weitere Bewerbungen und über unsere stetig wachsende Diamond Aircraft Familie.“

Diamond Aircraft ist auf Expansionskurs und sucht für die Standorte in Wiener Neustadt, Österreich und London, Ontario (Kanada) kompetente Fachkräfte in den unterschiedlichsten Bereichen.

Wer Teil des Diamond Teams werden möchte, findet sämtliche offenen Job-Positionen auf karriere.diamondaircraft.com.